Geben Sie einen Wert ein.

Meet the Mechanic

Lernt Timo kennen, unseren KFZ-Meister am Standort Duisburg!

 

TIP Standort: Duisburg 

Berufsbezeichnung: KFZ-Meister Fachrichtung Nfz

Jahre bei TIP: 1,5 Jahre

 

Wie bist Du zur Transport/-Logistikbranche gekommen?

Durch meine Ausbildung bei der Westfälischen Getränkeindustrie 

Was gefällt Dir an der Arbeit bei TIP Trailer Services?

Das positive Vorgesetztenverhalten, das Betriebs- und Arbeitsklima, die Leistungen der Firma gegenüber den Arbeitnehmern und das moderne Arbeiten. 

Was ist Dein persönliches Highlight/beste Erfahrung bei uns gewesen bisher?

Das es, egal auf welcher Ebene, keine Differenzierungen in Sachen Umgang mit den Mitarbeitern gibt. Die fortschrittlichen Arbeitsmethoden waren zwar neu für mich, aber dank der Unterstützung meiner Vorgesetzten und langjährigen Mitarbeitern, habe ich schnell gelernt mich in die Arbeitsweise einzugliedern. 

Welche Hobbys hast Du?

Nun, natürlich alles was mit KFZ zu tun hat und Fitness-Training. 

 

Du willst auch ein Teil des TIP-Teams werden?
Hier erfährst Du mehr über uns und unsere offene Stellen - Jobangebote

Timo