Geben Sie einen Wert ein.

Meet the Mechanic

Lernt Sebastian kennen, unseren Werkstattkoordinator am Standort Castrop-Rauxel!

 

TIP Standort: Castrop-Rauxel

Berufsbezeichnung: Werkstattkoordinator Annahmemeister

Jahre bei TIP: 12,5 Jahre

 

Wie bist Du zur Transport/-Logistikbranche gekommen?

Ich habe eine Stellenanzeige in der Zeitung gesehen, da TIP in Castrop Rauxel - meiner Heimatstadt vertreten ist und ich mich beruflich verändern wollte, habe ich mich beworben.

Was gefällt Dir an der Arbeit bei TIP Trailer Services?

Das Betriebsklima und meine Arbeitskollegen.

Die abwechslungsreiche Arbeit.

Was ist Dein persönliches Highlight/beste Erfahrung bei uns gewesen bisher?

Die Wertschätzung und Unterstützung der Firma und meiner Kollegen nach meiner beruflichen Fortbildung (Meisterschule).

Das ich nach der bestandenen Prüfung die neue Stelle als Werkstattkoordinator Annahmemeister bekommen habe. Hier bin ich nun für die Planung und Zielerreichung der Werkstatt verantwortlich und unterstütze unseren Werkstattleiter Andreas Becker bei der Einhaltung des Kosten – und Terminrahmens.

Die TIP Events sind klasse!!

Welche Hobbys hast Du?

Schwimmen, Grillen und Freunde treffen

 

Du willst auch ein Teil des TIP-Teams werden?
Hier erfährst Du mehr über uns und unsere offene Stellen - Jobangebote

Sebastian