Geben Sie einen Wert ein.

Meet the Mechanic

Lernt Matthias kennen, unseren Werkstattleiter am Standort Unterschleißheim!

 

TIP Standort: Unterschleißheim

Berufsbezeichnung: Werkstattleiter

Jahre bei TIP: 6 Jahre

 

Wie bist Du zur Transport/-Logistikbranche gekommen?

Durch meine langjährige Mechaniker Tätigkeit bei DB Schenker Neufahrn. Nach Schließung der Werkstatt kam der Wechsel in die TIP Organisation 2015 in Unterschleißheim. 

Was gefällt Dir an der Arbeit bei TIP Trailer Services?

Abwechslungsreiche Tätigkeiten, die gute Arbeitsatmosphäre im Team Unterschleißheim und der offene Umgang zwischen Kollegen. 

Was ist Dein persönliches Highlight/beste Erfahrung bei uns gewesen bisher?

Die Wertschätzung und Unterstützung der Firma und meiner Kollegen nach meiner beruflichen Fortbildung (Meisterschule).

Die 50 Jahr Feier in Nürnberg. Dies war ein tolles Event. 

Welche Hobbys hast Du?

Caravaning (Wohnmobiltouren), heimwerken, Gartenarbeit 

 

Du willst auch ein Teil des TIP-Teams werden?
Hier erfährst Du mehr über uns und unsere offene Stellen - Jobangebote

Matthias