Geben Sie einen Wert ein.
  • Netherlands
    • Dutch
    • English
  • United Kingdom
    • English
Zurück

Neue Servicepartnerschaft

Hamburg/Veghel- Die VALX International BV (VALX) geht eine Servicepartnerschaft mit TIP Trailer Services Germany GmbH (TIP) ein. Ab April 2019 arbeiten VALX und TIP Hand-in-Hand zusammen.

VALX will ihren Service und ihre Kundennähe durch die Zusammenarbeit mit qualifizierten Werkstätten weiter ausbauen und setzt daher auf eine Partnerschaft mit TIP Trailer Services. TIP wird somit zukünftig die Werkstattleistungen im Rahmen von Garantie- und Gewährleistungen für alle Produkte der VALX Gruppe, sowie direkt für VALX und die Reparatur- und Wartungsarbeiten im Kundenauftrag durchführen.

Thorsten Scheffel, Operational Workshop Manager Deutschland und Österreich bei TIP sagt: „Da unsere Werkstätten markenunabhängig sind und wir unseren Kunden in allen Bereichen Service und Dienstleistungen bieten möchten, legen wir großen Wert darauf, eine renommierte Marke wie VALX Achsen in unser Portfolio von Servicepartner aufzunehmen. Für unsere großen Flottenbetreiber ist es wichtig, dass die Fahrzeuge einsatzbereit sind und zuverlässige Fahrzeugkomponenten für die Reparatur und Wartung genutzt werden.“

Martin van Willigen, Sales Director bei VALX, fügt hinzu: „Wir freuen uns TIP Trailer Services als Servicepartner gewonnen zu haben und versprechen uns dadurch auch unsere Kunden zukünftig noch besser bedienen zu können. Mit dem großen Werkstattnetz von TIP wird uns dies gelingen.“

Bart van den Boomen, Inside Sales Representative bei VALX, weiter: „Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und die Erweiterung auf mehrere Regionen.”

2019/04/10

Teilen Sie diesen Artikel

        

"Wie Sie Ihre Trailer überall in Europa non-stop am Laufen halten"

Wenn du weit weg von zu Hause eine Panne hast, wen kannst du rufen? Ganz einfach: Die Pannenhilfe von T...

2019/11/29

"Wie wäre es mit 1200 Mechanikern und Festkosten für die Wartung ..."

Wie wäre es mit 1200 Mechanikern und Festkosten für die Wartung Ihres Trailer-Fuhrparks?

2019/11/25