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Mitarbeiter (m/w/d) - Customer Service

Vollzeit

DE Herzberg Office

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung eingehender Fragen von Kunden, Lieferanten und Vertriebspartnern
  • Prüfung eingehender Kostenvoranschläge, Verhandlung mit Lieferanten, Kontrolle durchgeführter Arbeiten und Abrechnung von Reparaturen und Schäden
  • Terminverfolgung der Vertragseinheiten mit digitaler Dokumentation
  • Schnelle und effektive Reaktion auf Anliegen der Kunden, verstehen und analysieren der Anforderungen
  • Mitwirkung bei Problemlösungen, Reportings, Weiterentwicklung unserer Produkte und Verbesserungsinitiativen

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder Bachelor-Abschluss und technisches Verständnis bzw. vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung
  • Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch
  • Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Freude an der Arbeit im Team
  • Routinierter Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (Internet, MS Office)

Deine Benefits

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die Sie selbst mitgestalten können
  • Flache Hierarchien und eine gegenseitige Wertschätzung zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzten
  • Eine fundierte Einarbeitung und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Job auch für übermorgen: hier erwartet Sie eine langfristige Beschäftigung in einer dynamischen Branche

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über unser Onlinebewerbungsformular.

TIP Trailer Services Germany GmbH

Personalabteilung – Bredowstr. 20 – 22113 Hamburg

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