Sehr geehrte(r) Kunde/in,
Letzte Woche und am Wochenende kündigten mehrere Regierungen Initiativen an, um zu verhindern, dass COVID-19 weiter eskaliert. Aus diesem Grund hat TIP auch seine Vorsichtsmaßnahmen getroffen.
Die Schritte, die wir seit Beginn der Woche an unseren Standorten unternommen haben, sind nachstehend aufgeführt:
Viele unserer Dienstleistungen werden auch außerhalb von TIP-Standorten mit unseren mobilen Service-Vans oder über unsere Partner, an Kundenstandorten oder am Straßenrand durchgeführt.
Die Verfügbarkeit von Personal, sowie die Einhaltung der eingeführten Sicherheitsbedingungen, um die Ausbreitung von COVID-19 zu vermeiden, beeinflussen selbstverständlich unsere Arbeit und die unserer Partner. Das kann auch Auswirkungen auf unser Servicelevel haben und zu Beschränkungen führen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit, damit wir wie gewohnt auch weiterhin gemeinsam Lösungen finden, die uns allen helfen, die derzeitige Situation bestmöglich zu bewältigen.
Wenn Sie Zweifel oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns sofort zu kontaktieren.
Freundliche Grüße
Ihr TIP Team
2020/03/16
Wir haben über 50 Jahre Branchenerfahrung und lernen jeden Tag mehr von unseren Kunden. Dieses Wissen möchten wir mit Ihnen teilen.