Geben Sie einen Wert ein.
Zurück

TIP feiert 50 Jahre Partnerschaft mit Krone

Im Jahr 2021 jährt sich die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Krone und TIP Trailer Services zum 50. Mal.  TIP war im Jahr 1971 einer der ersten Kunden von Krone, als das Unternehmen mit dem Trailerbau in Werlte begann!

Das Fahrzeug mit der millionsten Fahrgestellnummer WKESD000001000000 wurde feierlich mit der Sonderbeschriftung „The 1.000.000th Krone chassis. Congratulations! Celebrating 50 years of partnership“ in Werlte übergeben.

Bildunterschrift: Das Fahrzeug mit der millionsten Fahrgestellnummer wurde jetzt feierlich an den Kunden TIP übergeben: v.l.n.r.: Willi Langlets, Henrike Wilkens, Diederick van Haselen, Peter Sijs, Bob Fast, Ingo Geerdes, Daniello Cohen, Michaela Reinelt, Thomas Flex. Die Übergabe fand unter Einhaltung der 3G-Regeln statt.

 

Ingo Geerdes, Geschäftsführer Vertrieb bei Krone, bedankte sich für das langjährige Vertrauen: "TIP ist ein hervorragender Krone-Kunde der ersten Stunde. Wir sind sehr stolz auf die mittlerweile 50-jährige Partnerschaft mit einem der weltweit führenden Nutzfahrzeug-Dienstleister, in denen beide Unternehmen im Dienst der Transport- und Logistikbranche stets dynamisch gewachsen sind. Der millionste Krone-Trailer, der heute an TIP übergeben wurde, ist ein Cool Liner. Gerade dieses Kühlfahrzeug unterstreicht, wie facettenreich unsere Zusammenarbeit ist - denn es war eine Anfrage von TIP, die Krone vor 25 Jahren zum Einstieg in den Kühlanhänger-Markt veranlasste."

Die Bedeutung dieser langjährigen Partnerschaft unterstrich auch TIP-CEO Bob Fast bei der Übergabe: "Wir freuen uns besonders, dass wir heute gemeinsam mit Krone auf ein halbes Jahrhundert äußerst zuverlässiger Zusammenarbeit zurückblicken können. Das millionste Fahrzeug aus der Produktion von Krone zu erhalten, ist für TIP ein starkes Symbol. Wir sind überzeugt, dass wir uns auch in Zukunft auf die qualitativ hochwertigen und innovativen Trailer von Krone verlassen können."

Über Krone

Das erste Krone Nutzfahrzeug wurde 1971, vor genau 50 Jahren, in Werlte produziert. Heute fertigt Krone ein breites Programm an Anhängern und Aufliegern in seinen modernen, hoch automatisierten Werken Werlte, Lübtheen, Herzlake und Tire (Türkei). Rein rechnerisch auf die letzten 50 Jahre verteilt, hat Krone jährlich durchschnittlich rund 20.000 Einheiten produziert – insgesamt mehr als 1 Million Fahrzeuge. Das erste Krone Nutzfahrzeug wurde 1971, vor genau 50 Jahren, in Werlte produziert. Heute fertigt Krone ein breites Programm an Anhängern und Aufliegern in seinen modernen, hoch automatisierten Werken Werlte, Lübtheen, Herzlake und Tire (Türkei). Rein rechnerisch auf die letzten 50 Jahre verteilt, hat Krone jährlich durchschnittlich rund 20.000 Einheiten produziert – insgesamt mehr als 1 Million Fahrzeuge.

Über TIP

TIP mit Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande, ist ein führender Servicedienstleister in Europa und Kanada. Durch jahrelange Erfahrung sind wir Experten darin unseren Kunden einen bedarfsgerechten Service für die Nutzungsdauer von Trailern, Tankern und anderem Equipment anzubieten. Das macht uns zu einem One-Stop Shop für alle Bedürfnisse der Fahrzeugflotte unserer Kunden. TIP betreut seine Kunden von mehr als 120 Standorten in 18 Ländern in Europa und Kanada aus.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website oder folgen Sie uns auf LinkedIn.

 

2021/11/25

Teilen Sie diesen Artikel

TIP Updates

Möchten Sie mehr über aktuelle Markttrends im Transport - und Logistiksektor erfahren? Dann abonnieren Sie unsere Branchennews.

Wir haben über 50 Jahre Branchenerfahrung und lernen jeden Tag mehr von unseren Kunden. Dieses Wissen möchten wir mit Ihnen teilen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass TIP meine Kundendaten gemäß den TIP Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

Ähnliche Nachrichten

"NUFAM - besuchen Sie uns auf unserem Stand"

Die NUFAM öffnet ihre Türen – wir freuen uns auf den direkten Austausch mit Kunden und Partnern auf ...

2021/08/19

"TIP hält Ihre Flotte einsatzbereit - Erweiterung Werkstattnetz in..."

Mit insgesamt fünf Werkstätten bieten wir der Transport- und Logistikbranche einen noch besseren Servic...

2021/08/16