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TIP Insight Kundenservice

"Wir bieten Ihnen Unterstützung, wenn Sie sie benötigen – unser Telematik-Kundenservice steht Ihnen zur Seite."

Unsere Telematiklösung liefert Ihnen wertvolle Daten und sorgt für mehr Sicherheit und Transparenz auf den Straßen. Wie bei jeder Technologie können auch hier Probleme oder Fragen auftreten.

Damit Sie unsere Telematik effizient nutzen können, mögliche Fragen schnell beantwortet sowie Probleme behoben werden können, haben wir einen eigenen Kundenservice eingerichtet. Über den TIP Insight Kundenservice erreichen Sie unsere Telematik-Experten, die Ihnen schnell und einfach weiterhelfen werden.

Wie erreichen Sie den Kundenservice?

  • Melden Sie sich über das Kundenserviceportal an: TIP Insight Customer Support und erstellen Sie dort eine Anfrage (Ticket) mit nur wenigen Klicks
  • Unsere Telematik-Experten sind von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr erreichbar.
  • Darüber hinaus erreichen Sie den Kundenservice ebenfalls telefonisch im gleichen Zeitraum

TIP Insight Kundenservice - Ihr Erfolg ist unsere Priorität

  • Alle Anfragen werden an einem Ort bearbeitet/archiviert
  • Über das Online-Portal kann Ihre Anfrage zu jeder Zeit erfolgen
  • Zeitersparnis: 
    Ihre Anfrage wird direkt zum zuständigen Experten geleitet
  • Sie erhalten Zugriff auf die "TIP Insight Knowledge Base" – hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen und interessantes Informationsmaterial
  • Der unbegrenzte Zugang zum TIP Insight Kundenservice ist in Ihrer Telematikrate bereits enthalten

Kundenspezifischer Service verfügbar. Kontaktieren Sie Ihren lokalen Ansprechpartner bei TIP für weitere Informationen.

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